Tischlerei Franz Reisch>Komfort/Barrierefreiheit>FlexoForte - Der Handlauf für mehr Sicherheit

FlexoForte - Der Handlauf für mehr Sicherheit


FlexoForte
ist ein Holzhandlauf aus massivem Buchenholz, DIN geprüft und eignet sich vor allem in der Nachrüstung bei bestehenden Treppen. Er kann flexibel, kontrastreich und innerhalb weniger Tage in jedem Treppenhaus eingebaut werden. Durch seine Struktur ist er extrem griffig und bietet so eine hohe Sicherheit beim Treppensteigen.


Flexibles Handlaufsystem ohne Säge- und Leimarbeit


FlexoForte ist dank dem Baukastenprinzip denkbar einfach und schnell zu montieren: die geraden und flexiblen Einzelteile werden miteinander formstabil verbunden und auf die Wandhalter geschraubt - fertig ist der perfekte Handlauf, ohne Säge- und Leimarbeiten! Dank der flexiblen Teile (patentiert) und der Gelenkkugeln (patentiert) folgt FlexoForte jedem denkbaren Treppenverlauf.

Welche Fördermöglichkeiten gibt es für Flexo-Handläufe?

Informationen dazu finden Sie hier.